. .

News

19. März 2019 mariCUBE LÄDT EIN 2019 - Wachstum für SIE und Ihr UNTERNEHMEN

Souverän Führen ohne Psychotricks - Wie Sie mit Ethik und Anstand Menschen gewinnen [mehr]

Kategorie: Termine, Termine

27. März 2019 CAT LÄDT EIN 2019 - Zukunft ist jetzt! Heute ist auch noch ein Tag für Veränderung

Emotionen - Die Schlüsselressource des 21. Jahrhunderts oder wie man mit Emotionen führen kann [mehr]

Kategorie: Termine, Termine

17. Mai 2019 SONDERVERANSTALTUNG Businessfrühstück 2019 - Das gute Unternehmen

Dienstleistungen und Services erfolgreich vermarkten [mehr]

Kategorie: Termine, Termine

VorträgeNetzwerk

TYPO3 Cumulus Flash tag cloud by TYPO3-Macher - die TYPO3 Agentur (based on WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck) requires Flash Player 9 or better.

News Detailansicht

21.11.13 17:00 Alter: 5 Jahre

Kostenloses Beratungsangebot für Kreative und Kulturunternehmer

Kategorie: CAT, Termine, mariCUBE, Termine

Sondersprechtag in Meldorf

Von wegen brotlose Kunst! Aber wer hilft mir, aus meiner Idee Wert zu schöpfen? Wie finde ich Marktzugänge? Wie komme ich an Kunden? Als Kreativer wirtschaftlich erfolgreich arbeiten - dafür gibt es kein einfaches Erfolgsrezept. Die regionalen Ansprechpartner des Kompetenzzentrums Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes geben im Rahmen individueller Beratungsgespräche wertvolle Einblicke.

Norman Schulz, neuer regionaler Ansprechpartner des Kompetenzzentrums Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes für Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein, gibt im Rahmen individueller Beratungsgespräche wertvolle Tipps.
Kreativen und Kulturunternehmern bietet er an, mit ihm gemeinsam die eigene Geschäftsidee zu "grillen", sie genau unter die Lupe zu nehmen und dabei auf Umsetzbarkeit und Marktfähigkeit zu prüfen und weiterzuentwickeln.
Das Angebot der kostenlosen und individuellen Orientierungsberatungen richtet sich insbesondere an die hohe Anzahl von Microunternehmern, Neugründern, Projektemachern und Freelancern aus den Bereichen Architektur, Design, Musik-, Film- und Rundfunkwirtschaft, Kunst- und Buchmarkt, Software- & Games-Industrie, darstellende Künste sowie Presse- und Werbemarkt.

Uhrzeit : 10.00 - 17.00 Uhr

Veranstaltungsort :
Centrum für Angewandte Technologien
Marschstr. 30a
25704 Meldorf

Information und Anmeldung

Kornelia Wagner
Tel.: 04832 - 996 125
Fax: 04832 - 996 109


Dateien:
21_11_2013.pdf229 K